Die Vorteile der Behandlung mit Lecicarbon®

schnell nach 15-30 Minuten,

weil Lecicarbon® direkt am Ort des Geschehen im Enddarm ansetzt und sofort den Abführreflex anregt

nebenwirkungsfrei,

weil Lecicarbon® natürliches Kohlendioxid entwickelt, das ohnehin im Darm für den Entleerungsreflex mit verantwortlich ist

schonende Wirkung,

weil Lecicarbon® exakt die natürliche Darmtätigkeit nachahmt ohne den Körper und das Kreislaufsystem zu belasten

keine Gewöhnung

auch nicht bei Langzeitnahme, weil Lecicarbon® die normalen Darmreflexe reaktiviert

bedenkenlos zu empfehlen,

weil Lecicarbon® für Erwachsene, Kinder, Säuglinge und während der Schwangerschaft gleichermaßen gut verträglich ist

sauber,

weil Lecicarbon® mit natürlichem Kohlendioxid die körpereigene Peristaltik in Schwung bringt – ohne Nachkleckern, ohne Schmieren